In Reißzwecke reingetreten schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich nichts außer es war eine verrostete, dann solltest du zum Arzt gehen. Und das es weh tut ist auch Normal. Würde auch ein Pflaster drauf machen das kein Treck usw rein kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht schlimm es ist normal das es beim auftreten weh tut der Nagel ist ja sehr dick in einer Woche wird es verheilt sein nur wichtig ist das du es danach sofort sauber gemacht hast um eine Blutvergiftung auszuschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort auf Deine Frage könntest Du Dir eigentlich auch selbst geben: das kann niemand wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach ein paar Tagen ist der Schmerz weg wenn es sich nicht entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht stark Blutet oder die Reiszwecke sehr sehr Dreckig war würde ich auch erstmal abwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung