Frage von HermineGlocken, 8

In regelmäßigen Abständen wird mein PC bzw meine Maus sensibel. Warum?

In scheinbar bestimmten Abständen funktioniert mein PC / Maus nicht mehr so wie sonst. Ich muss mit der Maus mehrmals ein Feld anklicken bis es dann wirklich aufgeht. Ich will ein neues Fenster öffnen und es öffnen sich gleich zwei oder mehr Fenster. ich will ein Fenster schleißen und zack wird das benachbarte Fenster mitgeschlossen. Auch das Markieren wird zur harten Arbeit, da es gar nicht oder nur teilweise markiert. Auch färben sich teils Wörter, Wortgruppen oder gar Abschnitte Blau. Oft löst sich das Blau nicht, auch wenn ich ins freie Feld klicke. Was ist es ?

Antwort
von dirkasch, 8

Das liegt an deiner Maus tausche sie einfach mal aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten