Frage von MelekHayati, 63

In ramadan sich auffällig kleiden und schminken?

Meine Freundin fastet aber schminkt sich richtig auffällig tut Fake Wimpern auf ihre Augen man könnte denken sie will zu einer Hochzeit gehen yani sie zieht alle Blicke auf sich und das macht mich richtig sauer. Wenn man weiß das es falsch ist besonders in ramadan sich so auffällig zu präsentieren dann ist es doch noch schlimmer. Hat ihr fasten noch ein Sinn?

Antwort
von martinzuhause, 42

warum soll das falsch sein? das ist hier doch erlaubt? da haben auch die götter nichts gegen

Antwort
von maxim65, 43

Wenn du eifersüchtig bist ist das doch dein Problem.

Kommentar von MelekHayati ,

eifersüchtig? Darauf in ramadan sich so auffällig zu präsentieren das man alle Blicke auf sich ziehen muss ? Darauf bin ich nicht eifersüchtig das kannst du mir glauben.

Kommentar von maxim65 ,

Sie kann tun und lassen was sie will, es geht dich nichts an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten