Frage von Anonyme9, 114

In Ramadan schminken- Asthmaspray?

Hey mich würde es intressieren ob man sich im Ramadan schminken darf ? Nächstes Jahr wird es so sein das man in der Schule fastest und ixh mich immer schminken Hinzu kommt das ich Asthma habe und zweimal inhalieren muss das heißt am morgen und am abend also alle 12 Stunden nun passt das mit der Zeit nicht das es zu früh ist um 22 Uhr und dann nochmal um 3 zu inhalieren ? Darf ich das jedoch tun ?

Danke im Vorraus

Antwort
von Patchouli, 48

Die Frage nach der Schminke kann ich nicht beantworten, aber dein Asthmaspray darfst du auf jeden Fall verwenden, wann auch immer es nötig ist. Aus gesundheitlichen Gründen dürfen die Ramadanvorschriften gebrochen werden.

Antwort
von Schwoaze, 67

Was würde passieren, wenn Du nicht inhalieren würdest?

Kommentar von Anonyme9 ,

Es geht mir nicht gut ich bin dirket aus der puste

Kommentar von Schwoaze ,

... ich kenn mich da nicht so aus... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das von welcher Religion auch immer, so gewollt wäre. Was meinst Du?

Antwort
von Abnehmenpls, 54

Schminke isst du ja nicht also kein Problem.

Aber bei Asthma muss du dich nochmal genauer informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten