Frage von LukasSkript, 6

In protecten Bereichen auf Mob klicken HILFE?

Ich möchte das Spieler ohne OP, auf ein Mob rechtsklick machen können und dann öffnet sich ein Menu, aber da es Protectet ist steht bei Spielern die kein OP haben kommt diese Message wenn sie auf das Mob rechtsklick machen: Hey ! Sorry, but you can't break that block here.

Wenn man aber OP hat und rechtsklick auf das Mob macht dann öffnet sich das Menu wie gewünscht.

Ich arbeite mit dem Plugin: Skript und ich protecte mit WorldGuard und Worldedit, muss ich dort irgendwelche Einstellungen treffen? - use habe ich schon auf ALLOW

Bitte hilfe, danke

Antwort
von katzebiggi, 2

Moin LukasSkript,

schreibe mal als flag /rg flag name der Region interact allow. Das sollte funktionieren.

Grüsse von katzebiggi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten