In Probezeit gekündigt worden, krank melden aufgrund Psyche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das mit der unhygiene stimmt, schwärz ihn doch beim Gesundheitsamt an. Nicht als Rache, sondern als Prinzip, natürlich :P.

Zur Klarstellung. Wieso arbeitest du da noch, obwohl du gekündigt würdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OerbaDia
16.11.2016, 21:19

Wurde heute erst gekündigt sorry habe ich vergessen zu schreiben. Das Verhältnis endet am 30.11.

0
Kommentar von johnnymcmuff
16.11.2016, 21:20

Weil es bestimmt eine Kündigungsfrist gibt!

0
Kommentar von OerbaDia
16.11.2016, 21:22

Zahnarzt Praxis meinte ich ebenfalls. Autokorrektur.. Ja das stimmt sehr wohl.. er hat fast immer Blut an den Händen und geht zum nächsten Patienten. Viele Instrumente sind dort nicht sterilisiert die eigentlich sterilisiert werden müssen... und noch vieles mehr

0

Was ist mit Resturlaub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OerbaDia
16.11.2016, 21:16

Da ich ja erst Oktober diesen Jahres angefangen bin hätte ich 1 Tag Urlaub der mir zusteht...

0
Kommentar von OerbaDia
16.11.2016, 21:20

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?