Frage von Panerknacker213, 6

In PremierePro beim schneiden [c] andocken lassen?

Hallo.

Ich habe ein Problem...

Und zwar bei meinem PremierePro [ka welche version] kann ich nichtmehr diese automatische funtion benutzen, welche mir erlaubt, ein anderes video am genau dem selben frame zu schneiden. Ich meine damit, dass diese andock-funktion, so nenne ich das mal, weg ist. Videos oder sinstige dateien kann ich auch nichtmehr aneinander schieben, ohne, dass diese funktion nicht auftritt.

Mal schauen, ob ich mein Problem verständlich schildern konnte... xD

Danke im Vorraus! :3

Antwort
von ZimtConnection, 4

Ich hatte das gleiche Problem seit geraumer Zeit und es ist wirklich ärgerlich. Habe es nun allerdings herausgefunden, drück einfach einmal die Taste "S" und danach sollten die Clips wieder automatisch an anderen Clips "andocken".

Liebe Grüße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community