Frage von alleswisser222, 28

In Premiere Pro geschnitten in after effects projekt importieren geht nicht?

(dynamik link server) dauert lang, dann kommt die Meldung; Verbindung zu Dynamik-Server konnte,,, Irgendwer ne idee? In After effects komposition konvertieren geht auch nicht ist jedoch irrelevant

Antwort
von Neolas, 23

Welche Version von den beiden Programmen hast du?

Kommentar von alleswisser222 ,

premiere CC 2015.3 After effects CC 2015.3

Kommentar von Neolas ,

Speicher alles ab und dann versuch after effects einfach mal alleine zu starten. Dann wieder schließen und nochmal versuchen

Antwort
von GrasshopperFK, 26

Arbeitest du via MAC?

Kommentar von alleswisser222 ,

nope Win 10 aber die Programme sind per Amtlib... ach weißt bescheid

Kommentar von GrasshopperFK ,

Traurigerweise weiss ich tatsächlich bescheid -.- aber gut, du bist so vorgegangen? https://helpx.adobe.com/de/after-effects/using/dynamic-link-effects.html

Kommentar von alleswisser222 ,

Ne die Clips die markiert hab lassen sich nicht konvertieren kp why die Funktion steht nicht zur Verfügung. Hab AE gestartet und das Premiere Projekt geöffnet dann kam ein Fenster mit Ladebalken und Dynamik link drunter stehend nach der Zeit kam die Meldung oben. Wenn ich über Importieren Premiere Projekt gehe importiert er mir die Dateien jedoch nicht die geschnittene Sequenz :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community