Frage von todayistheday1, 33

In Prag Pizza bestellen?

Hallo, ich fahre bald mit meinen Freunden nach Prag und dann wollen wir halt Pizza bestellen. Prag ist ja auch eine relativ bekannte Stadt (viel Tourismus) und weiß einer ob bestimmte Lieferdienste auch englisch sprechen können bzw. hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht? Oder soll ich dann krampfhaft versuchen tschechisch dank dem Google Übersetzer zu sprechen? Achja wir wohnen dann in einem Hotel aber ich denke das ist kein Problem dass das zu uns geliefert wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skalap, 14

Pizza Go Home

http://www.pizzagohome.cz/

Antwort
von xhaneulinax, 18

Ich wuerde kurzfristig bisschen tschechisch lernen ò.ó  
Google translater funktioniert nicht wirklich XD
Ansonsten viel Spass Prag ! Ist ein schoene Stadt >3<

Antwort
von 123Paluna, 13

Pizza? Lieferservice? Ernsthaft??? Warum geht Ihr nicht raus in eine Bar oder ein Restaurant?

Kommentar von todayistheday1 ,

Weil wir 14 sind und abends Pizza bestellen wollen und dann nicht raus in die Stadt dürfen (die 20 min entfernt ist )