Frage von travler6, 60

In pokemonGo erst Power up und dann entwickeln oder andersrum?

Ist das bei jedem anders oder wie? Wo sollte Mann das am besten machen?

Antwort
von Super2k, 44

erst entwickeln dann power up. Grund: Nach entwicklung verändern sich alle werte durch zufall. Musst dann schauen ob sich PowerUp lohnt

Kommentar von travler6 ,

danke

Antwort
von kathenja1989, 42

Ich würde gar kein Power up verwenden.  Je höher dein Level desto höher die wps der pokemon die du findest. Spar dir die Bonbons lieber um später deine richtig guten zu entwickeln. Garados braucht z.b. 400 Bonbons.  Bei pkm die keine Weiterentwicklung haben, rossana, sichlor etc erübrigt sich das


Lg


Kommentar von travler6 ,

danke

Kommentar von GiftigerOsaft ,

Sichlor entwickelt sich zu Scherox!

Kommentar von TysonMC ,

Aber erst in einer anderen generation

Kommentar von GiftigerOsaft ,

Hier steht "keine Weiterentwicklung", nicht "keine Weiterentwicklung oder Entwicklung in den späteren Generationen".

Kommentar von ShinyShadow ,

...Da es in diesem Spiel zu diesem Zeitpunkt aber noch keine Entwicklung von Sichlor gibt, war diese Information sinnlos...

Wir sind alle beeindruckt von deinem tiefgründigen Pokémon-Wissen, (<--hier hast du deine erhoffte Anerkennung) aber leider ist es hier einfach fehl am Platz...

Kommentar von GiftigerOsaft ,

@ShinyShadow Da ich mit meinem Kommentar Leuten etwas beibringe und sogar dich beeindrucken konnte, war er sehr sinnvoll. Denn: Lieber etwas mehr als wenig wissen! Und Hinweis: Nenn ein Taubsi "Sichlor" - du wirst sehen, es kann sich in diesem Spiel entwickeln. Nenn dein "Sichlor" dann nur "Scherox" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community