In Pokémon Go wird nichts an gezeigt keine arenen stops und Pokémon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann läd bei dir einfach das internet nicht. wenn du die karte bei google maps schonmal runtergeladen hast zieht es die karte manchmal aus offline maps raus und dann sieht es so aus alsob das internet da ist. aber wenn keine stops oder so erscheinen dann läuft es nicht richtig. an deiner stelle einfach mal nach datenvolumen schauen und ggf die app löschen und neu installieren. die daten gehen dann ja nicht verloren weil die sind ja auf deinem google account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasonmessi
25.08.2016, 20:00

Nein habe alles gemacht was ihr gemacht habt habe ich vielleicht einen softbann erhalten und wie lange dauert so einer

0

Wie wärs mit GPS anschalten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasonmessi
24.08.2016, 12:20

Ist alles an

0