Frage von Esel2312, 36

In pokemon go gibt es ja eine anzeige wo man pokemons in der nähe finden kann und meine Frage ist wie man die gezielt fangen kann also wo man sehen kann wo ...?

man hinlaufen muss um das pokemon zu fangen

MfG esel

Antwort
von marcello99, 36

Es gibt im Internet eine Karte, wo du genau sehen kannst, wo die Pokemons spawnen, und wie lange die noch dort sind. Kann dir die Seite leider nicht sagen, da ich sie selbst nicht benutze :)

Kommentar von LeFonque ,

pokevision.com

Antwort
von Frunbe, 36

Ja muss man.Das ist auch etwas mit Glück verbunden.Du has sicherlich die Fußabdrücke neben den Pokemon in der nähe bemerkt.3 stehen für innerhalb von 1 km 2 waren glaube ich 200m und 1 fußabdruck war für innerhalb von 100metern

Kommentar von Oselomirnix ,

Die Meterangaben sind falsch. Sonst geb ich dir recht. Siehe YT trainer tips.

Antwort
von LeFonque, 27

Pokevision.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community