Frage von Mudvayne313, 53

In Player (Junge) verguckt?

Also,ich bin 15 und dort is dieser Junge (16) in meiner Klasse, und ich mag ihn sehr. Jedoch weiß ich von anderen das er schon einige Mädchen hatte. Ich bin jetzt nicht verliebt oder so, aber mögen tu ich ihn mega, da er auch die gleichen Interessen hat wie ich (Musik, etc.) macht das die Interesse halt noch größer. Seit letzter Zeit ist er auch echt mega nett zu mir, und viele Fragen auch ob wir zusammen sind Ö.ö Wir hingen auch ab, zuerst alleine und dann mit Freunden und wir schauten uns öfters an und die anderen merkten es und meinten es sei Süß. Er schreibt mir auch fast täglich und ich hab keinen plan was ich davon halten soll. Im unterricht und in der Pause seh ich ihn auch immermal wieder rüber schauen zu mir uns`` Ich weiß das er ein Player ist und die Anzeichen nichts bedeuten müssen, aber was könnte ich evt machen? Bzw. könnten sich Player jemals verlieben :/?

Antwort
von fremdgebinde, 53

Jeder Player wird früher oder später erwachsen. Wart ab und lass alles auf dich zukommen

Antwort
von physikfan123, 46

Klar können die sich verlieben , sind ja auch nur Menschen.Sprech ihn doch mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community