Frage von Anaxi, 42

In Pitch Perfect 2 singt the sounmachine ein Lied nachdem sie den Drachenninjawettbewerb gewonnen hat. Wie heißt dieses Lied?

Pitch Perfect 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafred000, 23

Das liedd heißt Jump und ist von Kirs Kross :) LG Freddie

Antwort
von Whatdoyoumeanl, 30

https://www.google.de/search?client=ms-unknown&hl=de-DE&oe=utf-8&saf...

Antwort
von frodobeutlin100, 17

hast Du mal einen Link zu dem Filmausschnitt (youtube etc.)?