Frage von Krosh888, 42

In Photoshop wird bei mir die frabe weiß, in besch angezeigt , warum?

ch benutze photoshop cc. In Photoshop wird bei mir die frabe ** weiß** , in besch angezeigt und wenn ich es dan speicher und es über meinene PC angucke ist es wieder weiß . bitte so schnell wie möglich antworten :D

Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von Herzkasper2015, 7

Farben werden auf jedem Bildschirm etwas anderst angezeigt. Teste es mal mit dem selben Bild. Der bildschirm sollte mit einem Kolorimetet kalibriert (eingestellt) werden. Beispiel Spider...fur mehr...Youtube mal. Spider Kolorimeter.. So mal grob erklärt.

Antwort
von Titariia, 12

Die umliegenden Farben können auch so einiges bewirken. Vielleicht liegt es an dem Hintergrund von Photoshop. Bei mir sehen Sachen auch ganz anders aus, wenn ich eine angrenzende Farbe ändere.

Ich weiß nicht, ob das das Problem sein könnte, aber was anderes fällt mir nicht ein.

Antwort
von ghost40, 24

Besch schreibt man beige - Was lernt man heute eigentlich noch?

Dein PC zeigt es weiß? Mit was siehst du dann Photoshop?

Aber ich kann dich trösten, habe selbiges Problem seit Jahren mit Lightroom. Egal welches update ich geladen habe, weiß war beige - bis heute konnte niemand helfen. Einfach damit leben.

Antwort
von DREAMPIXX, 15

Suche in Google mal nach Farbmanagement. Lies dich dann dort in das Thema ein, kaufe dir ggf. ein Colorimeter und kalibriere deinen Monitor bzw. die Geräte, auf denen dir eine korrekte Farbwiedergabe wichtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten