Frage von NicaYO, 9

In Photoshop ein Logo mit transparentem Hintergrund Farbe ändern?

Hallo liebe Community,

da ich erfolglos bei der Googlesuche geblieben bin, wende ich mich hier an euch.

Wie verändere bzw. bearbeite ich (via Photoshop) die Farbe eines (bsp.) Logos mit einem transparenten Hintergrund, der aber erhalten bleiben soll? Durch neue Ebenen und Füllmethoden sowie Korrekturen von Farbton/Sättigung ist es nicht erreicht. Es sollen mehrere Logos unterschiedlicher Farbe letztlich in einem Farbton sein. Wie kann ich das machen? Ich bedanke mich schon einmal für hilfreiche Antworten!

LG

Antwort
von pmeierh, 6

Kannst du es als Bild mal zeigen? Denn außer der
Farbton/Sättigung Korrektur fällt mir da auch nichts besseres ein. Gibt es
keine eigenen Ebenen für diesen transparenten Hintergrund? Vielleicht kann man mehr dazu sagen, wenn man es einmal optisch sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community