Frage von CohibaStyle, 571

In Penis gespuckt und gebissen?

Hallo, uns zwar, hatte ich vor kurzem und da hatte mir meine Partnerin in den penis gespuckt, wie ich darauf komme, nun sie hat mir einen geblasen und ab und zu drauf gebissen.

danach hat es angefangen heftig zu brennen, als ich drauf schaute, da hatte sie ihre Zunge in meinem penis Öffnung, nun die Frage , kann Mann HIV kriegen, wenn absichtlich viel Speichel in die Öffnung gelingt oder ist die Viruslast trotzdem zu gering und wieso macht Mann sowas ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 179

Du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen. Du kannst dich so nicht mit HIV infizieren . 

Also keine Panik. Keinen Grund zur Sorge. 

Gruß

eure Maxie

Kommentar von CohibaStyle ,

Vielen dank, Maxie !

Antwort
von ShatteredSoul, 254

Nein, HIV kann durch Speichel nicht übertragen werden.

Und wieso man sowas macht... Vielleicht war sie einfach total geil auf deinen Penis und hätte ihn am liebsten gegessen 😂

Kommentar von CohibaStyle ,

auch , wenn Mann viel Speichel ab bekommt bzw. die Person eine erhöhte Viruslast hat ?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ganz ausschließen kann man es nicht, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Kommentar von TheComedian93 ,

Du müsstest etwa mit 30-40 Litern Speichel in Berührung kommen, bis eine ernsthafte Gefahr der Ansteckung besteht. So habe ich es zumindest mal gelesen. Ich schätze die Gefahr eher gering ein.

Wieso deine Freundin aber die Zunge in deine Harnröhre steckt kann ich dir nun nicht sagen. Es ist schon möglich, dass im Speichel einige Verunreinigungen waren, welche nun zu einer Entzündung deiner Harnröhre führen. Das würde aber schmerzen und sollte auch wieder abklingen.

Kommentar von CohibaStyle ,

ja, ich habe ab und zu noch ein stechen, wenn ich erregt bin...aber es wird milder durch die Zeit...hatte auch an der leiste einen Lymphknoten Schwellung am nächsten Tag, nun ich geh mal bald zum Arzt und lass das checken...kann jetzt beruhigt schlafen..Danke Euch.

Antwort
von Seanna, 357

Das wird sie so in Pornos gesehen haben.. Da wird das mit dem Draufspucken oft gezeigt.

Kommentar von CohibaStyle ,

hmm, ja , draufspucken ist nicht schlimm, aber rein spucken ?!

Kommentar von Seanna ,

Es gibt durchaus Menschen, die Manipulationen aller Art (so auch Stimulation) der Harnröhre als anregend empfinden.

Kommentar von CohibaStyle ,

hätte es absprechen sollen, waren leider zu voreilig...

Antwort
von KerstinS89, 94

Hört sich ganz nett an. Gerade beißen ist doch eine schöne Sache.

Kommentar von CohibaStyle ,

Ganz nett ist es nicht, nett schon...gebissen zu werden ^^

Kommentar von KerstinS89 ,

Ist doch gute wenn es euch beiden gefällt . 

Antwort
von ImyriaDiRinaldi, 309

Bitte bitte bitte lasst euch vernünftig aufklären bevor ihr sexuell aktiv werdet. X.x

Kommentar von CohibaStyle ,

ne, ich weiß dass das eigentlich nicht geht, deshalb habe ich auch die Viruslast erwähnt...

Kommentar von ImyriaDiRinaldi ,

Also gehst du davon aus das deine Freundin HIV hat. Oder woher soll es kommen? Aus dem nichts sicher nicht.

Und wenn sie haben sollte warum schützt ihr euch nicht?

Und um eine deiner fragen noch zu beantworten. Warum man sowas macht.

Weil man es nicht besser weis du wirst bei ihr auch sicher mal Sachen machen die ihr gar nicht gefallen. 

Rede mit ihr sag ihr wie du es magst und wie nicht.

Kommentar von CohibaStyle ,

sie war und ist nicht meine Freundin, deshalb bin ich skeptisch, aber gut, ich lasse mal in drei Wochen Blut abnehmen...Danke dir trotzdem

Kommentar von ImyriaDiRinaldi ,

Was die frage offen lässt warum du dich nicht schützt.

Kommentar von CohibaStyle ,

Habe ich, aber nicht bei OV.

Antwort
von Tacheles88, 60

...da hatte mir meine Partnerin in den penis gespuckt

...und wieso macht Mann sowas ?

Ich versteh' Trollfragen immer so schlecht.

Kommentar von CohibaStyle ,

eh ja, gut das freut mich für dich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community