Frage von Matze0801, 33

in pc einhacken und Video abspielen wie diese Anonymous?

Hey, Also ich habe ja jetzt in vielen Filmen,Spielen und so gesehen dass sich Leute in Filmen einen anderen PC hacken und diesen dann "freezen" und es öffnet sich dann ein live video dass die Person zeigt und den anderen Leuten oder einer Person droht.... so mit geld und sowas alles... geht das wirklich? und wie machen die das? Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chongzi, 29

Klar ist das möglich, ist aber nicht nur illegal, sondern benötigst du da auch einiges an Fachwissen. 

Ohne Programmiersprachen wie z.B. JavaScript, Python - als Minimalvorraussetzung, kommst du da nicht weit. Besser wären zusätzlich Kenntnisse in C++ oder C/C# und evtl. TCL, kommt halt drauf an, für welchen Weg man sich entscheidet. 

Ne schnelle Anleitung oder nen Tutorial wirst dafür nicht mal im Darknet finden, höchstens Exploits, die dir ohne Wissen aber auch nichts bringen ;)

Kommentar von Anonbrother ,

Naja, wenn man suchen kann findet man schon 'Tutorials', bzw Beispiele bei denen du dir anschauen kannst wie die das machen und dann teile facon Übernehmen

Kommentar von chongzi ,

Du findest keine wirklich brauchbaren Tutorials, glaub mir. Du findest höchstens Exploits und raw Trojaner etc ,... da kommst dann ohne Modifikationen und Fachwissen auch nicht weiter, ... alles andere ist Fake, bzw. von Scriptkiddies, die denken die wären es, ... die gabs schon damals zu IRC Zeiten, mit ihren fertigen Eggdrops, ... Keine Ahnung was sie treiben, aber Hauptsache vor den Freunden mit angeben. 

Ich hab früher Dank schlampig programmierter Overtake Bots gerne mal ganze Server von denen formatiert, ... einfach weil ich es kann - haha.

Kommentar von sodiumChlorate ,

nunja.. du hast sicherlich schon von metasploit gehört. (in kombination mit z.B. set) kann damit quasi jeder 'ne payload erstellen. (dann brauch man nur noch einen leichtgläubigen und schon hat man ne verbindung.) (und dann kann man natürlich mit einem einzelnen befehl so einen webcam chat starten.) 

Kommentar von Matze0801 ,

Dankeschön für deine Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens dass es geht. Sorry für die dumme Frage wie das geht. Ich will sowas eigendlich überhaubt nicht machen. Ich interessiere mich eher für Autos :)

Antwort
von priesterlein, 33

Dazu gibt es mehr als einen Weg. In der Regel verwenden die den Weg der sich "Film täuscht den Zuschauer durch Trick und Falschdarstellung" nennt.

Antwort
von sodiumChlorate, 4

das geht. (heutzutage leider auch schon ohne viel vorwissen.) 

z.B. gibt es bei manchen linux distros vorinstallierte "tools" mit denen so etwas möglich ist. (bei den meißten varianten muss aber das opfer auf einen link klicken, bzw eine datei öffnen.)

Antwort
von kunibertwahllos, 31

meinst du das wäre legtim den Weg aufzuzeigen?

Kommentar von Matze0801 ,

Ich will sowas ja nicht machen.. war eigendlich eine dumme Frage zu fragen wie das geht. Mir ging es nur darum ob das wirklich geht. Entschuldigung.

Antwort
von MaxB99, 25

Es geht aber ist sehr riskant gefährlich und man muss wirklich Ahnung haben.
Und wenn du erwischt wirst Knast und Geldstrafe

Kommentar von sodiumChlorate ,

falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten