Frage von Joli333, 27

In Pause allein soll ich wechseln (nur komische Leute in klasse)?

Schon immer werde ich in der Schule von allen gehasst und wenn ich mich mal mit jemanden an Freunde dauert es nur kurze Zeit und sie fangen einen Streit an und wollen Nix mehr mit mir zu tun haben ich verstehe das nicht und habe schon oft mit dem Gedanken gespielt die Schule zu wechseln oft bin ich ganz alleine und weiß nicht was ich machen soll dann denke ich immer daran die Schule zu wechseln das ich dann vielleicht viel glücklicher werde aber vielleicht wird es auf einer neuen Schule noch viel schlimmer aber dann denke ich mir auch wieder das es noch schlimmer gar nicht werden könnte eine aus meiner Klasse ist zu uns gewechselt und meinte das ist das Beste gewesen wäre was sie je gemacht hat soll ich auch die Schule wechseln ja oder nein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pandicorn2002, 25

Mir ging das auch so in meiner alten klasse und dann habe ich gewechselt. Jetzt geht es mir viel besser in der schule, weil in meiner neuen Klasse alle viel netter sind. Also an deiner stelle hätte ich gewechselt. :D
LG pandicorn2002

Antwort
von Hyperius, 25

In Pause allein soll ich wechseln (nur komische Leute in klasse)?

Schon immer werde ich in der Schule von allen gehasst und wenn ich mich mal mit jemanden an Freunde dauert es nur kurze Zeit und sie fangen einen Streit an und wollen Nix mehr mit mir zu tun haben ich verstehe das nicht und habe schon oft mit dem Gedanken gespielt die Schule zu wechseln oft bin ich ganz alleine und weiß nicht was ich machen soll dann denke ich immer daran die Schule zu wechseln das ich dann vielleicht viel glücklicher werde aber vielleicht wird es auf einer neuen Schule noch viel schlimmer aber dann denke ich mir auch wieder das es noch schlimmer gar nicht werden könnte eine aus meiner Klasse ist zu uns gewechselt und meinte das ist das Beste gewesen wäre was sie je gemacht hat soll ich auch die Schule wechseln ja oder nein

Wieso redest du nicht erstmal mit deinen Eltern und/oder Klassenlehrerin?

Kommentar von Joli333 ,

Habe ich schon oft aber es ändert sich nichts 

Antwort
von SupraX, 27

Ich würde mich mal lieber fragen wie das kommt, dass dich jeder hasst und selbst deine Freunde nach kurzer Zeit immer mit dir in Streit geraten. Weil wenn man sich halt mit wirklich überhaupt niemandem (langfristig) versteht, dann sollte man erst einmal den Fehler suchen. Sonst wird es dir in einer anderen Schule nicht besser ergehen.

Kommentar von Hyperius ,

Das stimmt allerdings! 

Kommentar von Joli333 ,

Also ich habe schon Freunde aber die sind leider nicht auf meiner Schule 

Kommentar von SupraX ,

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen (ich kenne ja doch und deine Schule nicht), aber wenn du selbst sagst:

eine aus meiner Klasse ist zu uns gewechselt und meinte das ist das Beste gewesen wäre was sie je gemacht hat 

zeigt doch eigentlich auf, dass die Leute in deiner Klasse garnicht so schlimm sein können. Hast du denn mal versucht zu fragen, warum sie dich nicht leiden können?

Kommentar von PROGameAM ,

vllt weil er nicht ”schön genug” ist ich känne selbst das problem

Antwort
von Anniwelsch, 21

Du kannst mit deine eltern darüber reden aber ob es was bringt is eine andre frage.  Mann hat nicht überall glueck und versteht  sich mit allen gleich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten