Frage von Sandiiiii, 80

In paar Tagen ein Einstellungstest bei BMW?

Hallo^^

weiß jemand wie ich mich am besten Vorbereite auf ein Einstellungstest bei BMW? bin ziemlich aufgeregt und weiß nicht wie ich das hin kriege.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bmw1916, 52

Erstmal Glückwunsch, dass du es bis dahin geschafft hast.

Ich würde behaupten, dass sich ein Einstellungstest bei BMW ähnlich abspielt, wie bei allen anderen Firmen auch.

Allerdings kommen mit Sicherheit die einen oder anderen allgemeinen Fragen zum Thema Automobil. Wahrscheinlich sogar einzelne direkte Fragen zum Konzern selbst. Da sollte man dann schon ein klein wenig (Vor)kenntnisse aufweisen.

Viel Erfolg!

Kommentar von Sandiiiii ,

also beim PC test kommen solche fragen also?

Antwort
von bmw1916, 42

Ich gehe davon aus, dass du nicht nur am PC sitzen wirst. Man wird mit dir ganz sicher auch ein persönliches Gespräch führen.

Kommentar von Sandiiiii ,

und woher weißt du das?

Kommentar von bmw1916 ,

Einstellungstests sind zumeist auch immer mit einem persönlichem Gespräch verbunden.

Antwort
von Abrahan, 48

Habe beim BMW ein Praktikum gemacht der Auszubildende hat mir gesagt dass auch Fragen zum Konzern gestellt werden

Kommentar von Sandiiiii ,

cool kannst du sagen welche?

also obwohl es nur ein einstellungstest am pc ist habe ich dann ein gespräch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten