Frage von DatFucknSisi, 53

In paar stunden blass und erschöpft aussehen?

Ich kann euch leider nicht sagen, wofür ich dieses erschöpfte, kaputte aussehen brauche. NEIN, ich möchte NICHT die Schule schwänze! Naja.. Ja, wie kann man in innerhalb paar Minuten so aussehen? Wir haben jetzt 23.00 Uhr, und ich muss 06.00 Uhr aufstehen. Um 07.00 Uhr los. Wie kann in dieser knappen Stunde, mich so aussehen lassen? PS. Ich habe kein Puder, Make-up oder sonst was. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von colagreen, 29

Die Nacht durchmachen, das ist am einfachsten. Wieso kommst du da nicht selbst drauf.

Wenn du dir größere augenringe machen willst, dann nimm kakaopulver oder kohle falls du kein make Up hast.

Antwort
von LebenderToter, 52

Bleib einfach die ganze Zeit bis morgen wach und esse fettige Sachen. Dabei wenig bis gar nicht trinken.

Einen Tag dürftest du das locker überleben. Aber sowas solltest du wegen deiner Gesundheit am besten nie wieder machen.


Antwort
von Nihtastic14, 32

1. Vielleicht solltest du mal früher ins Bett gehen

2. Viel mehr Wasser trinken, auch in der Schule eine Flasche nehmen und sie austrinken

3. Morgens sich entweder grünen oder Kamillentee machen, das hilft wirklich sehr

4. Mal Arzt besuche und eine Blutabnahme machen, vielleicht fehlt dir was an Vitaminen 😊☺👍

Antwort
von jakkily, 26

Erfreue dich deiner Gesundheit und versuche deine Probleme anders zu lösen...

lg, jakkily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten