In overwatch stürzt der pc nach ca. 5 min ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PC Kühler putzen ?? mach des mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Pc wird schlicht und einfach zu warm. Er schaltet zu Sicherheit automatisch ab. 

Was für einen CPU Kühler hast du denn?

Es wäre schlau einen guten Airflow aufzubauen, das bedeutet erstmal bestmögliches Kabelmanagement und von Staub entfernen (Staubsauger auf der niedrigsten Stufe oder Kaltluftföhn). Dan wären neue Lüfter fällig, ich empfehle dir 3 wenn du solch eine Überhitzung hast, 1 der Luft reinpustet und 2 die Luft rausbefördern, oder andersrum, um das perfekt sagen zu können, bräuchte ich aber ein Bild deines Gehäuses. 

Als Lüfter empfehle ich da die BeQuiet PureWIngs, kosten 10€ und sind echt leise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WerWeissDas139
02.07.2016, 10:02

Gibt es ne Möglichkeit dir ein Bild zu schicken? :)

0

Was hast du für einen PC? Also Grafikkarte usw. Weil meistens, wenn der Kühler überhitzt, liegts daran, dass der PC nicht gut genug ist oder der Kühler kaputt/ überlastet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmpinguuu
02.07.2016, 10:00

Also wenn der Pc überhitzt, dann ist der Pc zu schlecht?

0
Kommentar von Kugelschreiber9
02.07.2016, 12:23

ich meine nicht das der pc zu schlecht ist wenn der überhitzt sonder er halt zu schlecht ist als das er das spiel spielen könnte

0

Was möchtest Du wissen?