Patron am 25.09.2007 um 20:19 Uhr
Wenn ich Emails von web.de mit Outlook Express abgeholt habe, finde ich manchmal einzelne Emails nicht wieder, obwohl sie noch als ungelesen angezeigt werden. Jetzt kam ich mal zufällig dahinter, dass es immer dann passiert, wenn die Betrifft-Zeile identisch lautet - dann hängt die Email sich an die andere an. Will ich sie lesen, muss ich, statt endlos zu suchen, alle bereits gelesenen wegschalten. Ich will stattdessen, dass alle Emails in der Reihenfolge nach Datum erscheinen, unabhängig von eventueller Gleichheit im Betreff, und ohne die umständliche Markierung als gelesen oder ungelesen. Wie kriege ich das hin?

Ganz einfach! Wenn du dein Posteingang geöffnet hast, brauchst du nur in der Zeile ganz oben, über den emails auf "erhalten" klicken. Dann werden deine emails automatisch nach Datum einsortiert. Wenn du 2 mal darauf klickst wird die älteste email nach unten sortiert, klickst du einmal darauf, sortiert sich die neueste email unten ein. Genau so kannst du die mails nach Absender oder Betreff ordnen.