gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

15 

In Outlook Express verschwinden manche Emails, was tun?

gefragt von PatronPatron am 25.09.2007 um 20:19 Uhr

Wenn ich Emails von web.de mit Outlook Express abgeholt habe, finde ich manchmal einzelne Emails nicht wieder, obwohl sie noch als ungelesen angezeigt werden. Jetzt kam ich mal zufällig dahinter, dass es immer dann passiert, wenn die Betrifft-Zeile identisch lautet - dann hängt die Email sich an die andere an. Will ich sie lesen, muss ich, statt endlos zu suchen, alle bereits gelesenen wegschalten. Ich will stattdessen, dass alle Emails in der Reihenfolge nach Datum erscheinen, unabhängig von eventueller Gleichheit im Betreff, und ohne die umständliche Markierung als gelesen oder ungelesen. Wie kriege ich das hin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13629)
Internet (11169)
Email (491)