hallo zusammen, mein fahrlehrer beschimpft mich bei fehlern und schlägt mir bei groberen Fehlern ins Gesicht... heute morgen hat er mit großer kraft mir an den Kopf geschlagen.. ist das normal? darf er das?

Fahr mit ihm zur nächsten Polizeiwache und lad ihn dort ab.

Nicht dass das noch ein Trolljäger ist ;-)
DonBrush am 13. Juli 2009 14:05 lol
CrazyDaisy am 13. Juli 2009 14:06 sing Trollbusters!! sing
nein das darf er nicht! da kannst du ihn sogar anzeigen! wechsle den fahrlehrer oder sogar die fahrschule!
Ich finde, da ist prinzipiell nichts gegen einzuwenden. Du meinst die Frage nicht ernst, oder?
Zickedeluxe am 13. Juli 2009 14:02 ich kannst mir auch nicht denken.
nicht dein ernst oder?!
das nächste mal wenn du einparken übst, fährst du halt nem anderen Auto drauf. Dann wechselst du die Fahrschule.
Also ich würde ihn bitten anzuhalten, ich würde aussteigen und meinen Vertrag kündigen und mit einer Anzeige drohen!!

Der Kerl gehört aus dem Verkehr gezogen. Zeig ihn an. Noch besser, wenn er dich schlägt, fahr sein Auto gegen das nächste Hindernis. Den Vertrag mit der Fahrschule kündige! Fristlos! Wenn alles nichts nützt wende dich an die Zeitung mit dem großen B.... Die machen daraus eine Schlagzeile und eine Titelstorry. Das brauchst du dir nicht gefallen zu lassen. wo sind wir denn? zutiefstentrüstet

Mit Sicherheit nicht! Bei meinem Führerschein für LKW habe ich einen Fehler gemacht darauf brüllte mich der Fahrlehrer an, dieses hat mich so erschreckt das ich eine Vollbremsung machte.Das Ergebnis der Anhänger stand Quer auf der Strasse und der Fahrlehrer wurde kreidebleich er hat mich danach nie wieder angebrüllt!!!
augustkoenigin am 13. Juli 2009 14:58 Soooooooo macht man das!!!

meiner hat mir immer sein notizbuch (leicht) auf die hand geschlagen, aber war nur spaß! nee das darf dein fahrlehrer nicht, ich würde die fahrschule wechseln und es überall rum erzählen, damit er keine fahrschüler mehr bekommt...und wenn er bei der fahrschule nur angestellt ist (nicht seine eigene) dann geh zu chef hin und erzähl es ihm, der wird dann wietere schritte einleiten!
Falls es stimmt, Anzeige wegen Körperverletzung und Fahrschule wechseln.

Das darf ja nicht wahr sein den Mann würde ich anzeigen und die Fahrschule wechseln ausserdem mein Geld zurück fordern. Ich würde Ihn auch bei der Verbraucher Zentrale melden. das geht zu weit!!!

Spinnt der? Zieh ihn aus der Karre und falte ihn zusammen - Nee Quatsch beiseite. Steig in einem solchen Fall aus und erstatte bei der nächsten Polizeidienststelle Anzeige. Und vor allem suche Dir eine andere Fahrschule