Frage von Pipo1992, 20

In Ordnung oder gar unhőflich?

Mir ist aufgefalken dass sich mega viele Leute immer unterhalten űber alles mőgliche. Ich hőre oft Musik und rede nicht so gerne,viele Sachen intressieren mich einfach nicht. Natűrlich ist es schwer so neue Kontakte zu knűpfen, Frauen kennenlernen kann man so sowieso nicht.Aber ich lebe irgendwie in meiner eigenen Welt. Und ich weiss nicht mal ob ich eine Frau kennenlernen mőchte b.z.w neue Kontakte knűpfen mőchte. Ist es unhőflich sich Gesprächen ständig zu entziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ragazza001, 5

Du bist einfach ein introvertierter Mensch...das ist nichts schlimmes. Tu das, wonach dir zumute ist. Kapsle dich aber nicht zu sehr ab. Wenn dich ein Gesprächsthema nicht so interessiert, dann lenke das Gespräch in eine andere Richtung.

Antwort
von Fatimh, 9

Du machst Alles richtig. Im Moment möchtest du einfach nicht. Du solltest dich nicht zwingen. Es ist eher unhöflich fals andere dich dazu drängen wollen. Und es wäre unhöflich dir selbst gegenüber dich zu etwas zu drängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten