Frage von Rachis, 37

in OÖ keine Marok.Dirham - was tun den ganzen Tag ohne Geld in Marokko - abends erst im Hotel - Bankomat mit Gruppe wo suchen eher nicht - zahlen in Euro od?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tighessaline, 18

Wechselstuben gibt es doch nun wirklich fast überall in Maroc?!

Am Flughafen zB direkt mit Euro bezahlen ist weniger ein Problem,im Inland schon

Ich hab in Maroc auch am Automaten abgehoben und KEINE Gebühren dafür bezahlt (SPK)

Antwort
von Hardware02, 22

Es gibt doch sicher in Marokko am Flughafen einen Geldautomaten, wie an jedem Flughafen. Gut, es ist möglich, dass dort die Gebühren für das Abheben etwas höher sind - aber besser, als den ganzen Tag ohne Geld.

Andere Möglichkeit: Schau mal, ob jemand auf eBay Dirhams verkauft. Manche machen das, um so ihr Restgeld loszuwerden.

Antwort
von fadwa178, 21

In Euro zbs an der Tankstelle können die dir auch Geld wechseln, Wechsel aber nicht mehr als 20 Euro dafür bekommst du mindestens 200 dh und reicht für Kaffee und Snack ,...ect

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten