In Österreich mit dortigem zugelassenen Fahrzeug geblitzt worden aber zur Zeit nicht in ösiland, also wo zahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ui, zu mutmaßen, dass was unerlaubtes vorgefallen ist ohne die Fakten zu kennen ist natürlich ein bisl sehr verfrüht. Ich wohne da, bin ja wie gesagt, SAISONAL da, d.h., im Winter werde ich wieder da wohnen. Nur bis dahin möchte ich eben vermeiden, dass es teurer wird, das ist alles. Aber gut, wenn es da keine andere Möglichkeit gibt, muss ich mir was einfallen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann muss jemand nach deiner Post schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dan2531
22.09.2016, 15:16

Habe da niemand zur Zeit, der das machen könnte. Gibt es keine andere Möglichkeit?

0

Was möchtest Du wissen?