Frage von Dan2531, 18

In Österreich mit dortigem zugelassenen Fahrzeug geblitzt worden aber zur Zeit nicht in ösiland, also wo zahlen?

Hallo!

Ich arbeite saisonal in Österreich und bin dort auf dem Heimweg nach Deutschland geblitzt worden mit meinem in Österreich zugelassenen Fahrzeug. Da ich in nächster Zeit nicht in Österreich bin, möchte ich natürlich vermeiden, dass es teurer wird, da der Bußgeld Bescheid nicht nach Hause in Deutschland kommt. Was kann ich da tun, bzw. gibt es eine Möglichkeit den Strafzettel online zu zahlen?

Danke im Voraus!

Antwort
von Dan2531, 10

Ui, zu mutmaßen, dass was unerlaubtes vorgefallen ist ohne die Fakten zu kennen ist natürlich ein bisl sehr verfrüht. Ich wohne da, bin ja wie gesagt, SAISONAL da, d.h., im Winter werde ich wieder da wohnen. Nur bis dahin möchte ich eben vermeiden, dass es teurer wird, das ist alles. Aber gut, wenn es da keine andere Möglichkeit gibt, muss ich mir was einfallen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community