Frage von Besmirboy, 27

In New York Welcher Stadtteil ist am besten, wo habt ihr schon Urlaub gemacht, und wo würdet ihr?

Werde bald nach New York fliegen, weiss aber nicht wo genau. Und braucht man das Taxi oft, darf man auch nach Queens gehen, nach Harlem?

Gruss Besmir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retniw98, 19

Manhattan, die anderen kennt doch eh keiner.

Antwort
von lumperus, 13

Harlem würde ich dir nicht empfehlen. Queens ist OK. Wenig Taxi, du kennst dich nicht aus, die Fahrer schon. Mehr U-Bahn aber nur mit kundiger Begleitung. Denk dran, du bist dort Ausländer.

Antwort
von jakobsports, 15

Brooklyn