Frage von VikiSmile, 35

In neuer Klasse anpassen/14-15 Jahre?

Heii.Ich habe die Klasse gewechselt.Heute war der 1 Tag.Alles verging gut und jeder hat mir einen Platz angeboten.Leute waren recht interessiert und von einem Mädchen habe ich schon die Nummer.Mein Problem ist,dass viele Mädchen aus der Klasse gerne in einer Gruppe reden und ich meistens nur da stehe und ab und zu was sage,wen sie eine Frage an mich haben.Klar das war der erste Tag,aber so kann es nicht weiter gehen.Deshalb hatte ich schonmal probleme,weil ich nie geredet habe.Die reden halt über Jungs,oder wie sich manche Mädchen in der Schule kleiden,wen sie gestern getroffen haben undso.Ich bin anders.Ich rede nur gerne mit meinen besten Freunden.Ich diskutiere gern und rede über sehr sehr wichtige Sachen oder private Sachen.Small Talks sind nichts für mich.Wovon soll ich reden.Über mich habe ich schon was gesagt und so typische Fragen wie hobbys undso sind halt naja...langweilig und eher nichts für die heutige Generation.Oder heutige Themen.Außerdem sobald eine Frage beantwortet ist,ist es wieder ganz still.Habt ihr Tipps wie ma sich anpassen kann?

Antwort
von OZwergO, 16

Klar das war der erste Tag,aber so kann es nicht weiter gehen.

Jetzt mach mal kein Drama, die müssen sich erst an dich gewöhnen und kennenlernen, dass kommt schon noch mit der Zeit.

Du bist ihnen fremd genauso wie sie dir, also lass ihnen und dir erstmal Zeit. Du bleibst schon nicht alleine!

Das regelt sich alles mit der Zeit, nur Geduld!

Antwort
von Sdjordje, 3

du brauchst erstmal mehr selbstvertrauen:)

mach sport und häng dich richtig rein da bekommst du sicher mehr selbstsicherheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten