gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

in neue klassengemeinschaft.....

gefragt von jennifer932 am 21.08.2008 um 21:23 Uhr

hallo.... meine tochter ( fast 15) wiederholt jetzt die 8.klasse.....die leute interessieren sie ja nun garnicht...O-Ton: mit denen will mich nix zu tun haben....sind alle viel zu jung und kindisch....reden meinerseits führten zum streit....wie kann ich ihr klarmachen, dass sie sich einfügen soll um nicht irgendwann im abseits in dieser klasse zu stehen???oder gibt sich das verhalten vielleicht von alleine????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20182)
kinder (17244)
klasse (163)