Frage von RoteWolfsblume, 27

In nervigen Jungen verguckt, den ich gar nicht mag. Was tun?

Ich habe mich in einen Jungen verguckt, der mit mir in dieselbe Klasse geht und, naja, eher nervig ist...

Ich weiß, man kann dieses Kribbeln im Bauch nicht stoppen, aber was bzw. kann ich etwas gegen dieses Gefühl machen oder soll ich "einfach" ein paar Jahre warten, bis es wieder vergeht?

Antwort
von badwomen, 20

dieses gefühl kenne ich, hatte ich vor ein paar jahren auch mal. tu einfach gar nichts, diese gefühle verschwinden nach einiger zeit wieder, war bei mir auch so. :)

Antwort
von PinkUnicorn2000, 27

Lieben oder vergessen...dein herz entscheidet

Antwort
von uknown, 23

Wo die liebe hinfällt. Lass dich doch darauf ein , irgend einen Grund wird es haben , dass du dich in ihn verliebt hast. Ich liebe eine jungen und keiner versteht warum weil er laut und manchmal nervig ist , aber ich komm mit ihm klar

Antwort
von Algeti89, 22

Liebe ihn so sehr wie du noch nie jemand geliebt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community