In ner TV - Sendung war ein Typ der das ganze Gesicht tätowiert hatte und auch noch so Metallstacheln im Gesicht hatte wie findet ihr das ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für mich ist das vollkommen ok. Jeder hat seinen eigenen Körper mit welchem man machen kann was man will. In meinen Augen ist es reine Oberflächlichkeit und Respektlosigkeit, wenn man sich aus dem Aussehen anderer ein Problem macht. Äusserlichkeiten sagen noch längst nichts über den Charakter und die Fähigkeiten eines Menschen aus.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den auch schon gesehen. Der sieht sich ja als Kunstwerk. Mein Geschmack ist das nicht. Er hat aber das was er möchte: Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas hässlich. Da bin ich jetzt einfach mal ehrlich... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Entscheidung.....Mich stört das nicht....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder soll machen was er will. Ich persönlich finde es nicht schön, aber würde auch niemanden dafür verurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es egal was Leute mit sich machen, solange sie mir damit nicht schaden. Schön finde ich es aber definitiv nicht 🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds voll cool, er macht sein Ding und ihm ist es egal was andere davon halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht so meins, aber wem es gefällt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das eklig... Und irgendwie auch gruselig... Stacheln uh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?