Frage von Der57hi, 105

In nem halben jahr werd ich 16 und noch immer kein Samenerguss?

Frage steht oben...hab ich zu wenig, testosteron bin 1,80 groß und wiege nur 55kg mache, auch kick boxen :)!

Antwort
von mexp123, 41

Würde mal zum Hausarzt gehen deshalb. Kannst deinen Eltern ja auch einen andere Grund sagen erstmal. Dass du dich schlapp fühlst oder so

Kommentar von Der57hi ,

Okay ich Danke dir sehr :) a

Antwort
von user023948, 58

Wie wärs mit Zunehmen? Bei sonem harten Untergewicht ist der Körper ja auch am Arschh!
Mindestens 20 Kilo mehr müsstest du wiegen!

Kommentar von Der57hi ,

Ich kann nicht zunehmen 😅 Egal was ich esse ich Bleib immer so 😅

Kommentar von Der57hi ,

jedoch ernähre ich mich gut! heißt ich nehme Immer Vitamine zu mir Eisen zu mir etc...

Kommentar von user023948 ,

Dann lass dich mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community