Frage von sweet213,

in msp gehackt

hay also erstmal sry ich kenne mich null aus!!! Also was is oder was passiert wenn man in msp (moviestarplanet) gehackt wird??? freu mich aauf antworten, aber achtung:

nicht fies sein das ich nix weiß oder so, das meld ich!!!!

Hilfreichste Antwort von mspSmiley,

Also wenn du gehackt wurdest, kann es sein, dass der Häcker dein Passwort geändert haben könnte. Sollte das der Fall sein, kannst du in deinem E- mail Postfach das neue passwort , in einer E- mail, sehen. So kannst du dich wieder einloggen, egal ob derandere noch drin ist. Dann musst du aber sofort dein Passwort ändern, damit der Häcker sich niocht wider einloggen kann. Solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich ruhig an mich in msp. Ich heiße Pop Diva Jenni

LG mspSmiley :)

Kommentar von sweet213,

danke!!!!!!! :)))

ich schick dir anfrage

Antwort von FrenzyFarm,

Wenn man unter Lv. 2 ist, ist es nicht schlimm, aber wenn man Lv. 3 oda höher ist, dann ist es echt schlimm!!

Antwort von KurdosLocos,

Das ist schon schade wenn man so viel Zeit dafür genutzt hat aufjedenfall also er hat volle kontrolle und ich würde deshalb dir bitten mit MSP Kontakt aufzunehmen und es bescheid sagen. Falls du geld im spiel gekauft hast kannst du auf vielleicht Anzeige erstatten . Gruß

Kommentar von sweet213,

aso ok!! thx :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community