Frage von sweet213 13.06.2013

in msp gehackt

  • Hilfreichste Antwort von mspSmiley 13.06.2013

    Also wenn du gehackt wurdest, kann es sein, dass der Häcker dein Passwort geändert haben könnte. Sollte das der Fall sein, kannst du in deinem E- mail Postfach das neue passwort , in einer E- mail, sehen. So kannst du dich wieder einloggen, egal ob derandere noch drin ist. Dann musst du aber sofort dein Passwort ändern, damit der Häcker sich niocht wider einloggen kann. Solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich ruhig an mich in msp. Ich heiße Pop Diva Jenni

    LG mspSmiley :)

  • Antwort von FrenzyFarm 29.06.2013

    Wenn man unter Lv. 2 ist, ist es nicht schlimm, aber wenn man Lv. 3 oda höher ist, dann ist es echt schlimm!!

  • Antwort von KurdosLocos 13.06.2013

    Das ist schon schade wenn man so viel Zeit dafür genutzt hat aufjedenfall also er hat volle kontrolle und ich würde deshalb dir bitten mit MSP Kontakt aufzunehmen und es bescheid sagen. Falls du geld im spiel gekauft hast kannst du auf vielleicht Anzeige erstatten . Gruß

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!