Frage von Labertasche09, 33

In MOVIESTARPLANET für immer Gesperrt HILFEEE.. IP- SPERRUNG?

Hey ihr ich wollte heute rein und sehe ich bin für 100 Jahre Gesperrt x.x Es hat keinen Grund als Grund nennen sie ich hätte mit SC gecheatet aber das habe ich nicht!! Es ist eine IP- Sperrung wie kann ich diese umgehen oder etwas machen damit ich wieder rein kann ???? Bitte hilft mir ich war sehr weit und habe mir neu VIP dafür gekauft bitte hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNotYourBae, 10

Heey,

Wegen deinem Account: Schreibe das MSP Team an, und erkläre denen alles, dass du nicht gecheatet hast und die dich anscheinend grundlos gebannt haben.

Wegen dem IP- Bann:

Lösch' deine Browserdaten bzw. die Cookies, dann kannst du wieder ganz normal MSP spielen. 😅

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.🙈💕

Liebe Grüße

xNotYourBae

Kommentar von xNotYourBae ,

Ty für den Stern!💘💖

Antwort
von Dog79, 11

https://www.gutefrage.net/frage/msp-oder-emial-hacken?foundIn=user-profile-quest...

Da steht der Sperrgrund...

Wende dich das nächste mal direkt an den Betreiber und versuch nicht krumme Dinger mit krummen Dingern zu beheben.

Kommentar von Labertasche09 ,

Das hat nichts mit meiner anderen Frage zu tun. Das war einfach nur weil ich Info wollte ich habe da nichts gemacht!

Kommentar von Dog79 ,

Doch hat es, es wurden offenbar unregelmäßigkeiten in deinem Account festgestellt.

Wende dich an den Support und schildere dort den Sachverhalt... 

Kommentar von Labertasche09 ,

Nein hat es nicht. Ich habe nichts gehackt oder auch nur versucht. Außerdem war ich seid einer Woche nicht online dort. Also KANN ich garnichts gemacht haben.

Kommentar von Dog79 ,

Glaub es oder lass es... ;-)

Kommentar von Labertasche09 ,

Hier sollte man Antworten, wenn man Helfen kann. Wenn du es nicht kannst, Antworte auch nicht!

Kommentar von Dog79 ,

Wenn du dich nicht an den Support wenden willst kann man dir hier bei GF nicht helfen.

Kommentar von Labertasche09 ,

Bei MSP ist der Support leider der letzte dreck und ich habe mich schon bei ihnen gemeldet. Jedoch bringt das n dreck.

Kommentar von Dog79 ,

Tja dann haste wohl Pech gehabt..... 

Kommentar von Labertasche09 ,

Wie gesagt, wenn man nicht helfen kann, nicht Antworten!

Kommentar von Dog79 ,

Was fragste hier überhaupt wenn dir die einzig richtige Antwort nicht passt? Dein Problem kannste nur mit MSP klären oder gehste auch zum Bäcker und flennst weil der kein Sauerbraten hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten