Frage von JoshiHerthaBSC, 20

in Movie Maker lässt sich kein 9 minuten video einfügen warum?

Habe ein Video von meinem Zimmer aufgenommen welches 9 minuten geht jetzt wollte ich es bei Movie Maker einfügen aber er gibt es nicht wieder. Woran liegt das? vlt hab ich keine Vollversion oder so. Bitte um Antwort.

Antwort
von Praxston, 11

Möglicherweise unterstützt der Movie Maker das Videoformat von deiner Aufnahme nicht. Schau mal per Rechtsklick -> Eigenschaften auf die Datei, da steht dann was es für eine ist und dann Google einfach nach "Movie Maker unterstütze Formate" und dann wirst du sehen ob das überhaupt geht.

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

naja ich kann dazu sagen jeweils davor und dahinterist nen 1 minuten video und das funktioniert ja.

Kommentar von Praxston ,

dann frag halt einfach Google nach Rat. Wenn du sagst, du hast ein Video von deinem Zimmer gemacht, war das dann mit ner Webcam? Hier steht zumindest das dies nicht mehr direkt geht sondern man dies erst mit der mitgelieferten Software konvertieren muss: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/troubleshoot-problems-with-impo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten