Frage von Wolle117, 42

In mögliche Abo-Falle?

Hallo,

ich weiß die Frage gibts schon tausend mal aber so richtig schlau bin ich aus den tausend Antworten auch nicht geworden. Vor paar Wochen bin ich mit meinem S6 quer durchs Internet gesurft und da öffnen sich ja auch "nette" Seiten. Beim schließen der Seiten bin ich dann ausversehen auf eine draufgekommen. Hab sie sofort geschlossen, noch ehe sie vollständig laden konnte. Soweit ich weiß hat sich nichts auf meinem Handy installiert und ich habe auch keine SMS bekommen dass ich irgendwas abonniert hätte. Virenscan hat auch nichts gefunden. Nun aber die eigentliche Frage. Hab nen Technicolor TC7200 Router. Aber keinen Telefonanschluss. Kann übers WLAN da irgendwas passieren. Wie gesagt, bin mir unsicher ob ich zu dem Zeitpunkt schon nen Internetanschluss hatte. Weil Dialer wählen sich ja übers Telefonnetz ein und wie gesagt, ich habe keinen Telefonanschluss. Leider gibt mein Anbieter eine Drittanbietersperre nicht her, sonst hätte ich das schon getan. Diese Sperre habe ich jetzt auch bei meinem Handy einrichten lassen. Also ich habe keinerlei Benachrichtigungen oder verdächtige Entdeckungen auf meinem S6.

Besteht trotzdem die Möglichkeit nächsten Monat ne Überraschung auf einer Rechnung zu erleben?

Antwort
von Schnoofy, 29

S6

Hat das für die Frage irgendeine Bedeutung oder warum betonst Du das so ausdrücklich?

Kommentar von Wolle117 ,

Naja ist halt nen Android-Gerät. Das ist eigentlich alles was ich damit ausdrücken wollte.

Antwort
von anti45, 25

Möglichkeiten bestehen immer, warte es ab.

Richte eine Drittanbietersperre ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten