Frage von AkxLetsPlay, 31

Minecraft Bedwars !

In Minecraft will ich jedes mal aus Bedwars mit Shift Rüstung rausnehmen aber dann kommt immer viel raus wie kann ich ohne die Maus nur eine Sache rausnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WaffelBlock03, 12

Auf den Gegenstand mit der Mauszeigen und dann eine Zahl von 1-9 drücken !
Ohne Maus geht da leider nix !:/

Antwort
von TobitopiaLP, 11

wenn du die items auf nem bestimten slot haben willst einfach die Zahlen-Tasten (OBEN) 1-9 drücken