Frage von ttheted, 54

In Minecraft verlaufen was tun?

Ich spiele Minecraft auf dem Handy(Kreativ) Ein Freund hat mir gezeigt wie man in eine andere Welt kommt, da habe ich mich dann verlaufen, bin wieder die normale Welt. Finde jetzt aber mein Haus nicht mehr. Gibt es da irgendeinen hack oder so was?

Antwort
von NACGAMER, 20

Hattest du in deienm Haus ein Bett wo du drin geschlafen hast? Dann selbst töten dann stirbst du zwar, spawnst aber beim Bett wieder! Oder einen Kompass bauen der führt dich zum spawnpunkt zurück 

LG NACGAMER hoffe konnte die weiterhelfen

Antwort
von WilhelmTrotzke, 39

Du musst dein Handy ausschalten, dann die Speicherkarte in kaltes Wasser legen und fertig is der Spaß

Kommentar von ttheted ,

Was für ein Blödsinn

Kommentar von RazeReturns ,

Das ist Ironie...

Kommentar von ttheted ,

Hilft mir aber nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten