Frage von MRTetris, 79

Wieso bin ich in Minecraft für manche Spieler unsichtbar?

Hallo Ihr Lieben!

Wenn ich manchmal in Minecraft PVP spiele, würd manchmal in den Chat geschrieben das ich Hacke. Dies stimmt aber auf keinen Fall, da ich kein Noob bin der sowas braucht xD. Jedenfalls bin ich für manche Spieler unsichtbar und habe keine Ahnung woran das liegt. Brauche dringend Hilfe da ich nicht gebannt werden will.

Antwort
von nb135, 43

Das liegt daran, dass ihr verschiedene versionen nutzt. Gebannt wirst du dafür nicht, weil es nicht deine schuld ist. Genieß es doch einfach für manche unsichtbar zu sein und zu gewinnen ;)

Antwort
von Nummer1212, 63

1.7 Bug
Wer in der 1.8 spielt ist dann unsichtbar
Wenn die auch auf 1.8 spielen müsste das wieder gehen. Wenn nicht ist es ein lagg

Kommentar von MRTetris ,

Also liegt es daran das diese Leute auf der 1.7 spielen?

Kommentar von Nummer1212 ,

Ja höchstwahrscheinlich
Guck dir die YTber an. (Paluten Gomme Resinside Sturmwaffel ...)
Bei denen passiert das auch

Antwort
von SirSchinken, 36

Da hast du keinen Ban zu befürchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community