Frage von Dimandash, 26

In Minecraft steht ja unter einem Texturen Pack selbst geschriebende Infos vom "Hersteller", meine Frage ist, wie kann ich diesen Text bearbeiten/selbst machen?

In Minecraft steht ja unter einem Texturen Pack selbst geschriebende Infos vom "Hersteller", meine Frage ist, wie kann ich diesen Text bearbeiten bzw. selbst machen?

Antwort
von ByFabui, 4

Öffne das Pack, also zB über WinRar oder was auch immer und die erste Textdatei die du da siehst ist die Beschreibung. Die kannst du dann beliebig ändern

Antwort
von MrBlueGuy, 12

Schau bei HIM Games vorbei der gat ein sehr ausführliches tutorial über texturepacks selbst erstellen gemacht. Ich glaube es war part drei indem er beschrieben hat wie man den text ändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten