Frage von FlngLnhrt, 39

In Minecraft Singleplayer Spieler erschaffen, ohne Spieler zu haben?

Also: Ich möchte in meiner Singleplayerwelt, dass dort an einer bestimmten Stelle ein bestimmter Spieler steht - er muss nichts machen können, sondern einfach nur da stehen. Zweitaccount geht in einer Singleplayerwelt & einem PC schlecht, also gibt es da Alternativen? Forge-Kompatible Mods, Commands, irgendwas?

Minecraft-Version 1.8 o. höher

Antwort
von MissesDuck, 6

Der MOD Custom NPCs! Da kannst du skins aufstellen schau dir mal ein Video an

Kommentar von FlngLnhrt ,

Hervorragend, genau das, was ich gesucht habe. Tausend Dank!

Kommentar von MissesDuck ,

Kein Problem aber wenn dir im Singleplayer allein langweilig ist hol dir den Mod Minecraft Comes Alive.

Kommentar von Tavtav ,

Jup, der Mca ist echt zu empfehlen... hachja, mein Ehemann Brett die Wache und mein leider schon älterer Sohn der dazu verdammt war Felder zu bauen und eine Wache zu heiraten die seit Beginn der Welt alleine war... hust Wie du siehst macht es Spaß, wäre aber nur in einer neuen Welt zu empfehlen :)

Kommentar von MissesDuck ,

Ja, ich spiele auch sehr oft mit diesem Mod :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten