Frage von Dome777, 24

In Minecraft schlechten Ping durch Netflix ?

Ich Spiele Minecraft Multiplayer PvP, dass heißt man Spielt auf Ping. Und mit ping werden die Millisekunden gezählt die das Spielt braucht damit eine Reaktion der Avatars braucht um bei dem Server anzukommen. Doch seit dem wir Netflix haben schaut meine Mutter nurnoch Netflix in 4k...Also habe ich nurnoch wenig Internet in meinem Zimmer. Durchschnittlich besitze ich einen 14-27 Ping. Und wenn sie am schauen ist habe ich einen 177-450 Ping. Nun zu meiner eigentlich Frage: Kann man etwas machen damit ich mehr Internet habe ? Oder kann man etwas bei den Stream Einstellungen machen ohne das es zu sehr auffällt ?

Lg Dominik

Antwort
von P0rtH4x0r, 8

Bessere Leitung kaufen oder deiner Mutter sagen dass sie was anderes machen soll als den ganzen Tag zu gammeln und Netflix zu gucken

Antwort
von Franzmann0815, 15

Kick sie in eurem Netzwerk rqus und ändere das pw...

Kommentar von Dome777 ,

1. Unser Fernseher ist darin per Lan eingeloggt und 2. habe darüber keine Kontrolle das sie es immerhin bezahlt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten