Frage von ECream, 90

In Minecraft Ping verbessern?

Also ich habe in dem Game Gute 150 - 180 Fps. Mein Problem allerdings ist dass ich mit optifine einen standart ping von 180 und ohne einen 100er ping habe. Allerdings ist das nur durch die 1.8 denn in den Versionen davor hatte ich einen 51 - 68er Ping. Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben ?

Antwort
von KmunBiene, 37

Der ping ist abhängig von der Netzwerk Leitung. Sobald du eine bessere Leitung hast müsstest du einen besseren ping haben. Spielst du über LAN oder WLAN?

LAN hat immer ein besseren ping.

Antwort
von nameistname, 41

Man kann seinen Ping verbessern. Das ist aber kompliziert und gefährlich!

Kommentar von ECream ,

Okey und wie Funktioniert das ?

Kommentar von nameistname ,

Ha :D Das ist schwer. Du musst in den Windows Registryfiles Dateien und Werte einfügen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten