Frage von Drapha, 55

In Minecraft PE in der Ferne wird es komplet schwarz?

Hallo, ich lade diese Frage noch einmal hoch, da sich etliche ein Bild gewünscht haben und (soweit ich weiß) man keine Bilder im Nachhinein hinzufügen kann. Also: Es hat nichts mit Einstellungen, Effekten oder etc. Zu tun... weiß jemand woran dass liegen könnte oder hat jemand das gleiche Problem?

Antwort
von SupiPupi32123, 16

In Minecraft PE gibt es seeehr viele Bugs.... Bei mir sieht man oft durch die Oberfläche hindurch in Höhlensystem, die eigentlich ganz weit weg sind. Kann mal passieren das es da Fehler gibt!

Antwort
von Minecrafter2002, 22
Nie gesehen

Versuch MCPE neu zu installieren, oder warte auf eine Aktualisierung, falls es danach immer noch nicht klappt.
Vielleicht hat hier aber jemand noch eine andere Lösung. :)

Kommentar von Drapha ,

neu installiert hab ichs schon 3 mal und trotzdem tuts nicht...

Antwort
von redmonkeykh, 30
Nie gesehen

Welche version benutzt du ?

Kommentar von Drapha ,

0.15.0

Kommentar von redmonkeykh ,

Also ich benutze die neuste 0.15.1 Beta und der fehler ist dort nicht

Kommentar von Drapha ,

ja meine Freunde haben alle die gleiche aber da ist der Fehler auch nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten