Frage von Guppyfreundin, 144

In Minecraft pe einen server erstellen?

Hallo ich würde gerne in minecraft pe selbst einen server erstellen...(android)ich habe mir die app Pockedmine heruntergeladen jedoch verstehe ich diese nicht...irgendwie hab ich angeblich einen server erstellet,hab versucht mit der angezeigten Ip adresse rein zu kommen und es ging nicht...Löschen kann ich den server auch nicht. Was soll ich tun? GLG

Antwort
von Karimfragt, 73

Der entwickelt für pocketmine hat einen Fehler gemacht was es zur zeit nicht ermöglicht einen server für für 13.x zu erstellen hoffentlich im negsen Update

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Das stimmt nicht. PocketMine ist schon lange in der 0.13.0 verfügbar

Antwort
von Niklas140102, 116

Mit der Pocketmine Android App Kannst du keinen Server erstellen

Kommentar von ikinikin ,

Klar nur halt nichf für 0.13

Kommentar von Niklas140102 ,

Du kannst mit deinem Handy nicht mehr als dich selber hosten

Antwort
von ikinikin, 86

Kommentar von Guppyfreundin ,

leider komme ich damit nicht weiter,trotzedem danke

Kommentar von Guppyfreundin ,

Weil ich in meinen eigenen server nicht reinkomme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community