Frage von burkhardtnb5, 50

In Minecraft nur Gras schlagen?

Hi Leute,

hab mal ne Frage: Ich hab ne ziemlich schlechte Maus die ständig doppelklickt und deswegen wollte ich mal fragen ob es in Minecraft möglich ist nur Gras zu schlagen ohne Erdblöcke dabei abzubauen. Kann mir einer helfen? Danke schonmal im Vorraus!

Euer Noah

Antwort
von KillerSteveHD, 34

Du brauchst eine Schaufel, die auf Behutsamkeit verzaubert ist.

Antwort
von Jonasballon, 33

Wenn du das Gras triffst, dann sollte das gehen. 

Sobald du aber auf einen Block triffst, dann nicht mehr.

vlg, Jonasballon

Antwort
von MauriGamerHD, 10

Setz' nen Wassereimer und dann spült dass das Gras weg

Antwort
von Alisi12345, 22

Naja, wenn du einfach nur klickst, dann geht ja das Gras schon kaputt. Die Erde braucht ja ein bisschen, um abgebaut zu werden. Oder hast du eine Schaufel? Wenn ja, dann hau doch einfach nur mit der Hand auf das Gras, dann sollte da eigentlich nichts anderes kaputt gehen :D

Kommentar von burkhardtnb5 ,

sorry ich zock creative

Kommentar von Alisi12345 ,

Achso, das ist natürlich was anderes. Hmmm.. Ich glaub, wenn du echt oft zockst, solltest du dir ne gescheite Maus kaufen :/ Ich wüsste jetzt nicht, dass man das irgendwie anders machen kann.

Es sei denn du kippst einfach nen Eimer Wasser auf das Gras, dann gehts auch kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten