Frage von Denndor, 49

In Minecraft nicht ertrinken?

Hallo, ich suche eine Permission die verhindert das man in Minecraft ertrinkt und die Permission das man nicht verbrennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 26

Ich kann dir gerne ein Plugin coden. Geht sehr schnell: http://goo.gl/forms/fXMpU4ieLxawgAH13

Kommentar von Denndor ,

Oke, ich habe 3
Formulare ausgefüllt und gesendet. Wie lange dauert das ca.?

Kommentar von LudwigSchindler ,

Habe es mir gerade angeschaut. Das Permissions Plugin werde ich als erstes machen, das geht sehr schnell, also das kannst du heute noch bekommen. Das mit dem XRay Zoom kann ich nicht machen, weil ich keine Tasten vom Spieler abfragen kann. Bei dem Nick Plugin kann ich nicht das mit dem Namen über dem Spieler machen aber den Timer kann ich machen. Wie wäre es, alles in ein Plugin zu machen?

Kommentar von Denndor ,

Das ist eine gute Idee, dann soll das Plugin einfach nur Denndor heißen.

Kommentar von Denndor ,

Könntest du statt der Xray sicht machen das man auf Eis nicht rutscht?

Kommentar von Denndor ,

Könntest du mir noch eine Liste der Permissions geben?

Und könntest du das so machen das man die Effeckte mit Milch nicht weg bekommt?

Antwort
von ZetGamerHD, 29

Dafür müsstest du ein Plugin haben was macht das du Halt nicht ertrinks usw. Das die verschiedenen Permission dazu hat.

Kommentar von Denndor ,

Weist du wie dieses Plugin heißt?

Kommentar von ZetGamerHD ,

Zurzeit gibt es glaub ich noch keins was sowas besitzt du kannst ja mal nachgucken also so auf die Schnelle hab ich keins gefunden. Zur Not kann ich dir eins schreiben.(Wenn Ich könnte weil das Programm gerade bearbeitet wird und dafür alle zurück gesetzt wurde, deswegen muss ich warten bis ich wieder programmieren kann)

Brauchst du das Dringend ?

Kommentar von LudwigSchindler ,

Hi ZetGamerHD xD

Kommentar von Denndor ,

Nein