In Minecraft-Multiplayer, Farbie Wolle "cheaten" ?
Hey, ich wollte mal Fragen wie man in einem Minecraft Multiplayer Server Farbige Wolle ( z.B. schwarze Wolle, grüne, gelbe etc. ) Da dann noch eine kleine Zahl dahinter steht weiß ich nicht wie ich das genau Ingame oder in der Konsole eingeben muss. Schonmal danke für die Hilfe. Mfg xSaynet.
-
Antwort von Gamer1999 08.01.2012
mach /give (dein username) wool:(1,2,3,4,...)
-
Antwort von moin85 26.11.2011
/i 35:2
-
-
Also am aller leichtesten ist ja entweder TMI runterzuladen für Multiplayer wenn dort auch keine Farbige Wolle enthalten ist dann probier mal in den Chat zuschreiben : /gamemode (dein Name) 1
Dann gelangst du in den Creative Modus und kannst alle Wolle benutzen die es gibt. Sofern du die dafür ausreichende Version hast !
-
-
Antwort von Joinessi 03.11.2011
Du musst bei Bukkit wenn du /give ... eingibst: /give 35,... und dann die ID der Wollfarbe eingaben http://www.mmorpg-core.com/forum/minecraft-guides-tools-etc/minecraft-item-id-li... bei roter wolle wäre das dann /give 35,14, also mit KOMMA trennen wenn du aber world edit hast musst du : //set oder //walls und dann wieder 35:14 eingeben. Also mit DOPPELPUNKT trennen.
Hoffe ich konnte dir helfen Johannes
-
Antwort von derkruemel 21.10.2011
mit worldedit kannst ne fläche auswählen und dann //set 35:15 (das wäre glaub ich schwarz)
-
falls du hmod hast: /cloth [Menge] [Farbe] z.B. Red
beim normalen Server, ist es am besten, wenn du TooManyItems als Mod installierst.
-
Mit einem Doppelpunkt trennen. Also zB. /give 35:15. Ohne in die Liste geschaut zu haben, glaube aber Wolle war 35 ;-)
Kommentar von ebrithil7ebrithil7 08.04.2011echt? funktioniert das mit dem Doppelpunkt?
Kommentar von ebrithil7ebrithil7 08.04.2011echt? funktioniert das mit dem Doppelpunkt?
Kommentar von xSaynet 08.04.2011Mhmm..bei mir steht dann : There's no Item with id 35:5
Übrigens, benutze Bukkit :)
Kommentar von KleineLeopardinKleineLeopardin 08.04.2011Ja, Bukkit benutze ich auch. Welche Version von Minecraft verwendest du ?
Kommentar von xSaynet 08.04.20111.4_01
Kommentar von JaschassinoJaschassino 17.04.2011Ja, ich auch, habe das selbe Problem... Vorher haben wir immer mit /item ... gecheatet, aber jetzt haben wir nen eigenen Server. Also wenn jemand weiß, wie das trotzdem geht, wär nett... Weiß jemand, wie man den /item Mod installiert? Verwende Canary und 1.4_01
Kommentar von TheBumbleBeeTheBumbleBee 01.07.2011Was zum Geier ist dieses Bukkit? Wir benutzen das ganz normale Server Programm von Minecraft.net!
Und da geht gar nix von dem was da steht, weder in der Konsole noch im ChatFenster im Spiel!?
Ich bin am Verzweifeln!!! xD
-
Mods funzen auf Servern doch garnicht :D Sondern nur Plugins.
der schon, weil der nur n Befehl unsichtbar in den Chat schreibt
Wie kann man bei der 1.4_1 version mods installieren?