Frage von Aaronator30, 55

In Minecraft mit /fill eine Blockart ersetzen?

Hey Leute, ich habe eine Map, wo man getötet wird wennn man auf RestoneErz ist. Aber wenn man drauf geht, leuchtet dies und ist kein RedstoneErz mehr. Ich muss daher mit /fill andauernd die Blöcke ersetzen. An einer Fläche geht das ganz gut (/fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 redstone_ore). Aber an einer anderen Stelle habe ich noch dazwischen andere Blöcke. Ich will also nur diese leuchtenden RedstoneErze durch RedstoneErze ersetzen. Kann mir bitte jemand den Command schicken, wie das geht? Bitte für die Koordinaten x1 y1 z1 x2 y2 z2 verwenden

Antwort
von AlexanderR1234, 25

/fill ~ ~ ~ ~ ~ ~ redstone_ore 0 replace stone 0

redstone_ore kannst du durch das ersetzen was du haben willst

und stone durch das was replaced werden soll.

Kommentar von Aaronator30 ,

Weißt du wie die ID von leuchtendem RedstoneErz ist? Oder gibt es da keine und man kann die nicht replacen?

Kommentar von AlexanderR1234 ,

Ich glaub lit_redstone_ore oder nach redstone_ore 1-15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten